AA

Vera Wang entwirft Smoking-Kollektion

Designerin Vera Wang
Designerin Vera Wang ©dapd
Vera Wang orientiert sich in eine neue Richtung und wagt einen Vorstoß in die Männerbekleidungsbranche.
Leighton Meester ist Vera Wang-Gesicht

Vera Wang ist bekannt für ihre atemberaubenden Hochzeitskleider, in die sich die Elite der Welt – wie Victoria Beckham, Mariah Carey und Jennifer Lopez – an ihrem großen Tag hüllt. ‘WWD’ berichtete, dass sich die Designerin nun auch in eine andere Richtung orientiert. Angeblich unterschrieb sie bereits einen Vertrag mit dem ‘The Men’s Wearhouse’, um Smokings zu entwerfen. Es wird vermutet, dass sie mit ‘Flow Formalwear’ an dem Projekt arbeitet. Das Unternehmen hatte bereits Design-Größen wie Ralph Lauren, Mike ‘The Situation’ Sorrentino und Calvin Klein für verschiedene Design-Projekte an Board.

Vera Wang schweigt – noch

Bisher bestätigten weder Vera Wang noch ‘The Men’s Wearhouse’ die Neuigkeiten, obwohl in einer jüngsten Telefonkonferenz das Unternehmen anscheinend eine “neue Vereinbarung… mit einer bekannten Bekleidungsmarke, speziell für unsere Smoking-Business entworfen”, traf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Vera Wang entwirft Smoking-Kollektion