AA

VEHV-Fun-Tag ein voller Erfolg

Die Ligabesprechung fand unter freiem Himmel statt
Die Ligabesprechung fand unter freiem Himmel statt ©VEHV
Gemeinsam mit dem EHC Aktivpark Montafon veranstaltete der VEHV einen Fun-Tag für Kinder und Eltern der Vorarlberger Eishockey-Nachwuchsvereine. Rund 70 Kinder und 30 Eltern nahmen dieses Angebot gerne an und verbrachten einen tollen Nachmittag im Aktivpark Montafon.

Trotz der hohen Temperaturen genossen die Kinder die vielen Möglichkeiten im Aktivpark und dem Alpenbad. Die Eltern konnten im “Erlebniswald” bei kühlen Getränken über Gott und die Welt, vor allem aber über Eishockey diskutieren, auch über die neuesten Entwicklungen im Vorarlberger und Österreichischen Eishockey. An einem schattigen Tisch unter den Bäumen wurde sogar eine Besprechung der Vorarlberger Eliteliga mit Vertretern der Vereine und den Verantwortlichen des Wettspielreferates im VEHV abgehalten.

Auch nicht alltäglich

Ein Seilzieh-Wettbewerb rundete das sportliche Programm der Kinder ab, anschließend war grillen angesagt. Auch Sportlandesrat Siegi Stemer ließ es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen und damit sein Interesse am Vorarlberger Eishockeygeschehen zu bekunden. Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben, besonders dem EHC Aktivpark Montafon für die Organisation und das Eis für die Kinder sowie der Metzgerei Schöch in Nofels für die gespendeten Grillwürste.

VOL.AT/Gächter/VEHV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schruns
  • VEHV-Fun-Tag ein voller Erfolg