AA

VC Wolfurt vor Bewährungsprobe

Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende werden wir auch am kommenden Samstag und Sonntag wieder je ein Spiel in Tirol und Oberösterreich absolvieren.

Am Samstag sind wir in der Innsbrucker USI-Halle zu Gast und treffen dort auf die zweite Mannschaft des Österreichischen Meisters Hypo Tirol. Die jungen Tiroler spielen teilweise auch schon in der Profitruppe mit und sind sicherlich nicht zu unterschätzen.

Am Sonntag empfängt uns dann der aktuelle Tabellenführer Seewalchen, der nur knapp am Einzug in das Aufstiegsplayoff gescheitert und in der Frühjahrsrunde noch ungeschlagen ist.

Neben Dauerverletztem Bogdan Jalowietzky ist der Einsatz von Außenangreifer Elias Köb fraglich, der beruflich zurzeit in Schweden verweilt. Zudem laboriert Kapitän Mäx Prattes seit Beginn der Saison an einer Knieverletzung und konnte diese Woche am Training nicht teilnehmen.

Termine

Sa 15.03.2008, 16.00 – 2.BL-He – Hypo Tirol 2 vs. Wolfurt (USI – Innsbruck)
So 16.03.2008, 14.00 – 2.BL-He – Seewalchen vs. Wolfurt (HS Seewalchen)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt vor Bewährungsprobe