AA

VC Wolfurt: U19 Team schlug sich tapfer

Zu verhalten starteten die Volleyballer ins Wochenende. Erst gegen Ende des zweiten Satzes erwachte die Mannschaft und konnte langsam ins Spiel finden.

Auch die klare 3:0 Niederlage konnte der guten Stimmung im Team nichts anhaben und alle waren vor dem Spiel am Sonntag guter Dinge.

Sa 19.04.2008
Sportliga Linz – VC Wolfurt 3:0 (25:13, 25:12, 25:17)
Scorer : Vogler 7, Olivier 6, Defranceski 5, Baldauf 4, Bechter 2

Konzentriert und motiviert begann das Sonntagsspiel auf Seiten unserer Jungen. Ohne Heimpel und Schertler, die dieses Wochenende fehlten, konnte der U19 Landesmeister im ersten Satz Coach Walter Geissler begeistern. Leider fehlte am Schluss noch das Quäntchen Glück für den Satzerfolg. Bis auf den zweiten Satz der daneben ging schlugen sich alle Spieler super und konnten eine durchaus akzeptable Generalprobe für die Staatsmeisterschaft nächste Woche abliefern.

So 20.04.2008
Wels – VC Wolfurt 3:0 (27:25, 25:9, 25:20)
Scorer: Defranceski 11, Vogler 8, Olivier 7, Baldauf 7, Bechter 5, Ladurner 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt: U19 Team schlug sich tapfer