AA

VC Wolfurt siegt vor Heimpublikum

Im ersten Satz schien es noch als ob die Gäste aus Vöcklabruck die Oberhand in der Hofsteighalle haben würden.

Doch dann konnte der erste Satz mit Kampfgeist gedreht werden und Wolfurt gewann auch den zweiten Satz klar. Aber der „verfluchte“ dritte Satz hatte es für Wolfurt wieder einmal in sich.  Das Team spielte nicht mehr das Spiel der ersten Sätze. Man redete zu viel, anstatt zu spielen, und verlor den dritten Satz in der Folge. Im vierten Satz sah es zuerst genauso aus, doch Wolfurt konnte die entscheidenden Rallys dennoch für sich entscheiden. Zu erwähnen ist auch die Blockleistung im letzten Satz von den Mittelblocker aus Wolfurt. Außerdem feierte Lukas Hölzl sein Comeback nach einer  dreiwöchigen Verletzungspause und konnte mit cleveren Bällen punkten.

Das nächste Spiel findet gegen Tabellenschlusslicht Enns, in Oberösterreich, statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt siegt vor Heimpublikum