AA

VC Wolfurt: Kader schrumpft weiter

Ein schweres Auswärtswochenende erwartet den Volleyball Club Wolfort am kommenden Samstag und Sonntag. Grund dafür ist der Verletzungsteufel.

Nicht nur, dass Bogdan Jalowietzky die restliche Saison wegen einer Knieoperation ausfällt und Beni Jankowski aufgrund einer Schulterverletzung „nur“ als Libero fungieren kann, auch der Einsatz von Zuspieler Moritz Heimpl und Mittelblocker Markus Vogler ist fraglich. Wieder mit von der Partie ist nach seinem Hörsturz Mittelblocker Christoph Hämmerle.

Mit Inzing wartet unser Lieblingskonkurrent am Samstag in Telfs auf uns. Die Tiroler hatten einen super Lauf am Ende des Grunddurchganges und konnten sogar Aufstiegskandidat Kremsmünster in die Knie zwingen.

Die Schwertberger konnten wir diese Saison schon zweimal besiegen. Zuhause sind die Oberösterreicher jedoch nicht zu unterschätzen und um drei Punkte zu holen wird sicherlich eine Ausnahmeleistung der ganzen Mannschaft notwendig sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt: Kader schrumpft weiter