AA

VC Wolfurt: Heimpremiere gegen Aufsteiger

©Privat
„Die Vorfreude auf das erste Heimspiel ist sehr groß!“ ist die treffende Aussage von VC Wolfurt Libero David Rinderer. Spielbeginn am Sonntag, 22. Oktober, 16 Uhr, Hofsteighalle Wolfurt.

Raiffeisen VC Wolfurt – TI volley

Sonntag 22. Oktober 16 Uhr, Hofsteighalle Wolfurt

Das Duell der beiden Aufsteiger steht an. Beide Teams sind mit ähnlichen Ergebnissen in die 2. Bundesliga gestartet. Doch während die Innsbrucker zumindest mit 1 Punkt bereits anschreiben konnten (2:3 Niederlage in St.Pölten), stehen die Wolfurter noch mit leeren Händen da.

Das soll sich nun gegen die Tiroler ändern. Die Gastgeber konnten sich bisher von Spiel zu Spiel steigern und gehen daher optimistisch in das Spiel.

Trainer Pizunski kann nahezu mit dem vollen Kader rechnen. Einzig Mittelblocker Aaron Kritzinger, der auf Grund Knieproblemen diese Saison noch nicht eingesetzt werden konnte, ist noch fraglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt: Heimpremiere gegen Aufsteiger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen