AA

VC Wolfurt gastiert in Ried

Der VC Wolfurt gastiert in Ried.
Der VC Wolfurt gastiert in Ried. ©VOL.AT/Stiplvosek
Wolfurt. Eine Saison zum Abschreiben für den Raiffeisen VC Wolfurt.

Auch am vergangenen Heimwochenende gab es keinen Sieg zu feiern. Auch die Rückkehr der beiden Routiniers Markus Prattes und Elias Köb brachte nichts. Zweimal 1:3 verloren.
In beiden Spielen machten es die Wolfurter ihren Gegner sehr schwer, lieferten eine gute und wirklich akzeptierbare Leistung (O-Ton VCW Obmann Christian Weiland).

Trainer Csontos sah trotzdem einige Schwächen:“ Speziell am Samstag gegen Esternberg haben wir bei den knappen Ballwechseln einige blöde Abstimmungsfehler gemacht!“

In den Trainings dieser Woche wird darauf vermehrt Augenmerk gelegt.

Mit Ried wartet ein unangenehmer Gegner auf den VCW. Die Rieder haben sich in den letzten beiden Jahren etwas zu einem Angstgegner der Wolfurter gewandelt. Es wurden keine zählbaren Ergebnisse eingefahren. Auch am Samstag werden die erfahrenen Gastgeber sicherlich keine Geschenke verteilen.

Richard Schaugg wird die Reise nicht antreten können. Er überköchelte am vergangen Sonntag gegen Salzburg schwer. Glücklicherweise sind keine Bänder gerissen. Doch auch die Zerrung setzt ihn für ca. 2 Wochen außer Gefecht.

Samstag, 17. März, Ried – VC Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt gastiert in Ried