AA

VC Wolfurt feiert klaren Sieg

Einen letztlich klaren Sieg feierten die Herren des VC Wolfurt in der 2. Bundesliga West gegen Schlusslicht Hypo Tirol.

In den ersten beiden Sätzen wenig Gegenwehr seitens der Tiroler. Erst ab Beginn des dritten Satzes spielte das Schlusslicht stärker. Das VCW-Team hatte nach den beiden leichten Sätzen sichtlich Mühe das Tempo zu erhöhen. Das Resultat war der Satzverlust. Auch im vierten Satz wehrten sich die Tiroler tapfer, konnten aber letztlich spielerisch nicht, gegen das immer stärker spielende Heimteam mithalten.

Ab 22. Februar startet die Play Off.

VC Wolfurt – Hypo Tirol Volleyballteam/2 3:1 (25:18, 25:19, 21:25, 25:20
Spieldauer 83 min
Scorer: Prattes+Köb je 18, Vogler 14, Meier+Geier je 8, Heimpel 2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt feiert klaren Sieg