AA

VC Dornbirn-Ladies schafften sensationell das Double

VC Dornbirn Ladies wurden Cupsieger
VC Dornbirn Ladies wurden Cupsieger ©TK
Nach dem Meistertitel in der Landesliga wurden die VC Dornbirn-Ladies durch einen 3:0-Satzsieg gegen Vizemeister VC Höchst auch Cupsieger und machten das Double perfekt.
Beste Bilder VC Dornbirn vs VC Höchst

Klarer 3:0-Sieg in Sätzen im Cupfinale der Frauen in der prall gefüllten Rankweiler Mittelschulturnhalle für die Ladies von VC Dornbirn. Nach dem Meister gab es für die talentierten Dornbirn-Ladies nun auch den Pott und sie durften verdientermaßen den Pokal in die Höhe stemmen. Nur im dritten Satz lag Höchst schon mit großem Vorsprung in Front, aber Dornbirn siegt trotzdem.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VC Dornbirn-Ladies schafften sensationell das Double
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen