In einem Interview mit der US-Zeitschrift sagte der 63-jährige Sänger in einem schon zehn Tage nach der Geburt aufgezeichneten Interview über den Moment, als er den Kleinen erstmals im Arm gehalten habe: “So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt.” John fügte hinzu: “Das Gefühl, die Freude, die Wärme seines Körpers, sein Atmen… Diese Erfahrung werde ich niemals vergessen”. Sein Partner, Filmproduzent aus Kanada, sagte dem Blatt: “Er ist ein zufriedener kleiner Kerl (…). Er mag genährt werden, schmust gern, und mag, dass man ihm vorsingt.”
John and der 48-Jährige Furnish sind seit 2005 verheiratet. Sie hatten vor der Geburt ihres Sohnes vergeblich versucht, einen Buben aus der Ukraine zu adoptieren. Nachdem dieses Bemühen gescheitert war, hatten sie eine Leihmutter gesucht und gefunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.