AA

Vaterfreuden bei Ewan McGregor: Sohn Lorie geboren

Ewan McGregor wurde Vater eines Sohnes.
Ewan McGregor wurde Vater eines Sohnes. ©REUTERS
Ewan McGregor (50) wurde erneut Vater. Sohn Laurie ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielsers mit seiner Freundin Mary Elizabeth Winstead (36). Auf Instagram gab es bereits erste Glückwünsche.

"Willkommen auf der Welt, kleiner Bruder": Mit diesen Worten haben die Töchter des schottischen Schauspielers Ewan McGregor (50) ihr neues Geschwisterchen begrüßt.

Dazu postete Tochter Clara am Sonntag auf Instagram ein Foto von sich und dem Baby, mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch an Papa und Mary - das ist das größte Geschenk." Esther McGregor schrieb: "Willkommen in der Familie, kleiner Laurie." Das Schauspieler-Paar selbst äußerte sich noch nicht zu dem Nachwuchs.

Erstes gemeinsames Kind von Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead

Das Baby ist das erste gemeinsame Kind von McGregor und seiner Freundin, US-Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead (36). Die beiden lernten sich 2016 am Set der Serie "Fargo" kennen, in der sie ein Gauner-Pärchen spielten. Daraufhin trennten sich beide von ihren vorigen Ehepartnern und wurden offiziell ein Paar.

Mit seiner Ex-Frau Eve Mavrakis hat McGregor insgesamt vier Kinder: Clara (25), Jamyan (20), Esther (19) und Anouk (10).

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vaterfreuden bei Ewan McGregor: Sohn Lorie geboren