AA

Vater und Sohn auf Wiener Mariahilfer Straße beim Stehlen beobachtet

Die beiden mutmaßlichen Ladendiebe wurden festgenommen.
Die beiden mutmaßlichen Ladendiebe wurden festgenommen. ©APA
Am Freitagnachmittag konnten Ladendetektive zwei Männer beim Stehlen eines Handys in einem Geschäft auf der Mariahilfer Straße beobachten. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Duo um Vater und Sohn (55 und 31).

Ladendetektive konnten in einem Geschäft in der Wiener Mariahilfer Straße zwei Männer dabei beobachten, wie sie gemeinsam eine Plastikbox aufbrachen und ein darin befindliches Handy an sich nahmen, bevor sie das Geschäft verließen.

Polizisten konnten die beiden mutmaßlichen Diebe festnehmen. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Duo um einen 55-jährigen Mann und seinen 31-jährigen Sohn. Beim Vater konnte das Smartphone sichergestellt werden, der Sohn hatte außerdem geringe Mengen Heroin bei sich. Die beiden Österreicher befinden sich in Haft.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 7. Bezirk
  • Vater und Sohn auf Wiener Mariahilfer Straße beim Stehlen beobachtet