Der Unfall geschah bereits am Donnerstag in Gold Coast an der Südostküste. Seitdem ist der 25 Jahre alte Alan Ross auf der Flucht. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wird er inzwischen mit Haftbefehl gesucht.
Das Auto der Familie hatte sich bei dem Unfall vier Mal überschlagen. Während der Vater vom Unfallort flüchtete, schnitten Feuerwehrleute das Dach des Wagens auf, um die Insassen zu befreien. Doch der zweijährige Sohn war bereits tot, sein sieben Monate alter Bruder starb kurze Zeit später. Die Frau wurde verletzt geborgen.
In dem Wrack fanden die Polizisten Alkohol und Cannabis. Der Vater wurde zunächst gestellt und ins Krankenhaus gebracht, wo er eine Blutprobe abgab. Danach entkam er den Polizisten erneut. Seitdem ist er auf der Flucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.