AA

Vastic bleibt weitere Saison Mattersburg-Trainer

Vastic bleibt dem SV Mattersburg erhalten
Vastic bleibt dem SV Mattersburg erhalten
Ivica Vastic wird den Fußball-Zweitligisten SV Mattersburg auch in der kommenden Saison betreuen. Wie der Erste-Liga-Club am Mittwoch bekannt gab, wurde eine Option auf Vertragsverlängerung mit Österreichs Ex-Teamspieler gezogen. Vastic ist bei den Burgenländern seit der Winterpause als Cheftrainer engagiert.


Mattersburg fiel unter Vastic allerdings vom sechsten Tabellenrang zurück und fixierte am Ende erst in der letzten Saisonrunde den Klassenerhalt. Der 44-Jährige musste daraufhin um seinen Job bangen.

Schlechte Nachrichten gab es für Mattersburg durch eine neuerliche Operation am Knie von Patrick Bürger. Der Paradeangreifer des SV muss sich einer Arthroskopie am gerissenen Kreuzband unterziehen und fällt sieben bis acht Monate aus. Bürger hatte sich die Verletzung bei seinem Comeback nach einer Knieverletzung im Spiel bei der Vienna Ende April zugezogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Vastic bleibt weitere Saison Mattersburg-Trainer