AA

Vanessa und Leo sind die neuen "Popstars"

©EPA
Seit Donnerstag stehen die Gewinner fest: Vanessa (18) aus Nürnberg und Leo (20) aus Hinswil in der Schweiz sind die Gewinner der achten Popstarstaffel.
Bilder vom Finale

Um 23.13 verkündete Juror Detlef Dee Soost am Donnerstagabend in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen das Ergebnis der Zuschauerabstimmung. Das hochfavorisierte Duo Elif (16) aus Berlin und Nik (18) aus Brieselang (Landkreis Havelland) ging leer aus.

Die neue Band heißt “Some & Any” und veröffentlicht ihr erstes Album “First Shot” am 18. Dezember. Die erste Single wird der Song “Last Man Standing” sein, den die Sieger schon zum Ende der ProSieben-Show im Konfettiregen vorstellen durften. Höhepunkte der dreistündigen Show waren die Auftritte von US-Superstar Rihanna, Keri Hilson, Mando Diao und Leona Lewis.

Rihanna beim Popstars Finale:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vanessa und Leo sind die neuen "Popstars"