AA

Vanessa Paradis kontert fiese Gerüchte um Trennung mit ganz viel Ironie

Die französische Sängerin kann die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Johnny Depp nur belächeln.
Die französische Sängerin kann die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Johnny Depp nur belächeln. ©dapd
Mit ironischen Bemerkungen hat die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis die Gerüchte um eine Trennung von ihrem Lebensgefährten, dem US-Schauspieler Johnny Depp, gekontert.

“Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger….wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen…im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich… Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste”, sagte die Künstlerin am Dienstag dem Radiosender Europe 1.

Ewige Spekulation um Trennung

Die Hauptdarstellerin des neuen Films “Cafe de Flore”, der in Frankreich ab Mittwoch in den Kinos zu sehen ist, hatte am Montagabend alleine an der Vorpremiere in Paris teilgenommen. Zuvor hatten US-Medien wochenlang über eine Trennung der Französin von Johnny Depp berichtet. Die beiden Schauspieler sind seit 14 Jahren zusammen und leben die Hälfte des Jahres in Südfrankreich. Sie haben zwei Kinder: die zwölfjährige Lily-Rose und den neunjährigen Jason Jack Christopher.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vanessa Paradis kontert fiese Gerüchte um Trennung mit ganz viel Ironie