AA

Vanessa Mai wurde wegen ihrer Brüste gehänselt

Die Sängerin postete ein wichtiges Statement auf Instagram.
Die Sängerin postete ein wichtiges Statement auf Instagram. ©Glomex
Auf der Bühne zeigt sich Vanessa Mai stets sehr selbstbewusst, auf Instagram beweist die 26-Jährige regelmäßig, dass sie sich wirklich sehen lassen kann.
Vanessa Mai sexy auf Instagram

Dabei wurde die Schlagersängerin früher gemobbt. Kaum zu Glauben – Mai wurde wegen ihrer Oberweite gehänselt. Auf Instagram hat die Sängerin ein wichtiges Statement veröffentlicht: “Ich fühle mich wohl mit meinem “Flachland”, meiner “Männerbrust”, meinem “Ast vor den Hütten”. Und dieses Glück sollte jeder von uns finden, fühlt euch wohl in eurem Körper und lasst euch von Niemandem einen Makel einreden.”

Mit diesem Posting appelliert Mai an ihre Fans, dass sie sich nicht beeinflussen lassen sollen und erhält viel positiven Zuspruch. “Da hast du recht” oder “Wahre Worte” schreiben ihre Follower unter das Foto.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vanessa Mai wurde wegen ihrer Brüste gehänselt