AA

Vanessa hat ihren Zac jetzt abserviert

©AP
Vanessa Hudgens, der Star aus dem Disney-Film "High School Musical", hat jetzt ihren Freund Zac Efron abserviert.  Video im Bericht

Wie die Zeitung “Österreich” berichtete, war Vanessa einige Monate mit ihrem Freund und Schauspieler-Kollegen Zac Efron zusammen. Doch die junge Liebe ist anscheinend zum Scheitern verurteilt und Vanessa soll sich von Zac getrennt haben.

Sprecher der Jungschauspielerin dementieren die Trennung zwar, aber Zacs Freunde plauderten aus, dass Vanessa ihren Freund nur ein paar Stunden vor seinem 20. Geburtstag abserviert hätte.

Zac ist nun am Boden zerstört und macht sich große Sorgen darüber, dass seine Ex einen Neuen haben könnte. (Quelle: Österreich)


Vanessas Nacktfotos haben jetzt übrigens doch Konsequenzen: Der Shooting Star wird nämlich aus Disneys “High School Musical” geworfen.
(Quelle: trends.blogpod.de)
Vanessas Reaktion auf ihre Nacktfotos

Interview mit Vanessa:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vanessa hat ihren Zac jetzt abserviert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen