AA

Vandanser Dörflefest

Super Stimmung beim Vandanser Dörflefest
Super Stimmung beim Vandanser Dörflefest ©Marita Bitschnau
Vandans_Dörflefest 2010

Das Dörflefest war vergangenes Wochenende in Vandans wieder Publikumsmagnet. Am Freitagabend trafen sich jung und alt beim Gmesmarkt, der musikalisch vom Musikverein St. Anton i. M. umrahmt wurde.
Trotz Dauerregens feierten die Gäste dann auch am Samstag Abend ausgelassen im kleinen Zelt auf dem Gemeindeparkplatz und die Band “X-Large-Powerband” tat das ihre, um die Besucher bei Stimmung zu halten.
Bei hervorragendem Wetter konnte das Fest dann am Sonntag mit einem Frühschoppen weitergehen, bei dem das Zelt dann fast aus allen Nähten platzte.
“Wie auch im letzten Jahr haben wir uns überlegt, den Samstag Abend aufgrund des nicht sehr einladenden Wetters ausfallen zu lassen, haben dann aber festgestellt, dass unsere Gäste einfach jeder Witterung trotzen” freute sich Heinz Scheider, Obmann des Veranstalters Sport-Club-Montafon Vandans über ein gelungenes Fest, bei dem auch der Charity-Gedanke nicht zu kurz kam, eine kurzfristig ins Leben gerufene Kaffe-und-Kuchen-Aktion half, eine dringend notwendige Delphintherapie für ein behindertes Kind zu finanzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Vandanser Dörflefest