AA

Vandans ehrt Bürgermeister von Heitersheim

Die Gemeinde Vandans wird dem langjährigen Bürgermeister ihrer Partnerstadt Heitersheim, Jürgen Ehret, das Verdienstzeichen der Gemeinde verleihen.
Die Gemeinde Vandans wird dem langjährigen Bürgermeister ihrer Partnerstadt Heitersheim, Jürgen Ehret, das Verdienstzeichen der Gemeinde verleihen. ©Gerhard Scopoli

Vandans. Die Gemeinde Vandans wird dem scheidenden Bürgermeister ihrer Partnerstadt Heitersheim, Jürgen Ehret, demnächst das Verdienstzeichen der Gemeinde verleihen.

Diesen einstimmigen Beschluss fasste die Gemeindevertretung in ihrer Sitzung am Donnerstagabend. Nach 32-jähriger Amtszeit wird der Bürgermeister der Malteserstadt Ende März seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. “Ehret war ein glühender Verfechter dieser Gemeindepartnerschaft, er hat sich mit Leib und Seele für sie eingesetzt und Bewegung hinein gebracht”, betonte der Vandanser Bürgermeister Burkhard Wachter in der Sitzung. Heitersheims Bürgermeister hatte sich beispielsweise bemüht, dass sich die Vereine untereinander kennen lernen und ein Austausch erfolgt. Die Werbung, welche Heitersheim für Vandans mache, sei “unübersehbar”, meinte Wachter.

Dorfstraße 26,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Vandans ehrt Bürgermeister von Heitersheim