AA

Vandans: 46-Jähriger stürzt mit Quad 40 Meter ab

©VOL.AT (Themenbild)
Vandans. Rund 40 Meter stürzte ein 46-Jähriger mit seinem Quad ab, nachdem er am Montagabend von einem Güterweg in Vandans abgekommen war. Die Bergrettung fand den Verletzten nach einer Suchaktion.

Der Mann war gegen 18:30 Uhr mit seinem Quad auf einem Güterweg in Richtung Vandans unterwegs, als er aus über den rechten Fahrbahnrand geriet und 40 Meter über eine steile Hangböschung abstürzte. Das Fahrzeug kam an Tannenbäumen zum Stillstand, dabei wurde der Mann unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Nach einer eingeleiteten Suchaktion konnte die Bergrettung den Mann mit einigen Verletzungen gegen 21 Uhr bergen. Er wurde in das LKH Bludenz eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandans
  • Vandans: 46-Jähriger stürzt mit Quad 40 Meter ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen