AA

Vandalen "vergoldeten" in Vorarlberg zwei Pkw

Sachbeschädigung in Rankweil
Sachbeschädigung in Rankweil ©Google Maps
Rankweil - Unbekannte Vandalen waren in Vorarlberg offenbar bereits in Weihnachtsstimmung.

Der oder die Täter besprühten auf einem öffentlichen Parkplatz in Rankweil an der Walgaustraße (L50) zwei Pkw mit goldenem Lackspray. Die Tat dürfte sich bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Zeit von 20.00 Uhr bis Mitternacht ereignet haben, wie die Exekutive am Donnerstag mitteilte.

Die Graffiti-Botschaften der Sprayer waren allerdings wenig weihnachtlich: Auf beide Autos wurden die als Polizistenschmähungen gemeinten Ziffern "1312" gesprüht, ein Pkw wurde zudem mit "ACAB" verunziert. Die Polizei bittet um Hinweise.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Vandalen "vergoldeten" in Vorarlberg zwei Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen