AA

Van Gaal will in die Premier League

Van Gaal liebt Atmosphäre auf der Insel
Van Gaal liebt Atmosphäre auf der Insel
Der niederländische Teamchef Louis van Gaal strebt nach der Fußball-WM in Brasilien einen Job in der englischen Premier League an. "Ich habe diese Atmosphäre noch nicht miterlebt. Und ich will auch im vierten Land Meister werden", sagte van Gaal in der TV-Sendung "Audi Star Talk" von Sport1.


Van Gaal, der seinen Vertrag als niederländischer Nationaltrainer nach der Weltmeisterschaft im Sommer nicht verlängern wird, holte bisher außer mit Bayern München in Deutschland noch mit dem FC Barcelona in Spanien und mit Ajax Amsterdam sowie AZ Alkmaar in den Niederlanden die nationalen Titel.

Nun will er es seinen Kritikern auch im Mutterland des Fußballs noch einmal beweisen. “Das will ich schaffen”, sagte van Gaal. Oder er gehe in Pension und genieße mit seiner Frau Truus in ihrem Haus in Portugal das Leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Van Gaal will in die Premier League