AA

Valentins-Geschenke fürs Herzblatt

Mach dein Geschenk zu einer Herzensangelegenheit!
Mach dein Geschenk zu einer Herzensangelegenheit!
Liebe soll ja - laut Sprichwort - nicht viele Worte brauchen, aber ein paar kleine feine Geschenke kann sie durchaus vertragen. Romantiker, Herzverschenker und Liebesboten aufgepasst! Auf ländleanzeiger.at gibt's viele hübsche Dinge, die nicht viel kosten, aber dem Beschenkten bzw. der Beschenkten eine große Freude bereiten können.

Soll es eher etwas Praktisches sein, was fürs Gemüt oder etwas fürs Auge? Oft braucht es auch nur eine Kleinigkeit, um jemanden glücklich zu machen. Mach dein Geschenk also zu einer Herzensangelegenheit!

Sag’s durch die Blume

Oder auch durch die Grünpflanze. Denn den meisten Frauen – und auch vielen Männern – kann man gerade im kalten und düsteren Februar mit einem Farbklecks oder etwas frischem Grün für die Fensterbank eine große Freude bereiten. Und von den hübschen Zimmerpflänzchen gibt’s auf der Anzeigen-Plattform eine ganze Menge.

Romantikwochenende oder Konzertbesuch

Schenke doch einfach Zeit zu zweit. Denn was gibt es für Verliebte Schöneres, als gemeinsam ein Wochenende oder einen romantischen Abend zu verbringen!? Und das auch noch zum Schnäppchenpreis! Denn auf ländleanzeiger finden sich Eintrittskarten und Gutscheine fürs Skifahren, Klettern, für Vergnügungsparks, Musicals, Konzerte, Dampfschifffahrten und vieles mehr!

Diamonds are a girl’s best friend

Ein bisschen Bling Bling braucht es schon, um Eindruck zu schinden. Teuer muss es deshalb aber nicht werden. Funkelnde Ringe, strahlendschöne Ketten, blitzende Broschen und Ohrringe in Herzform oder eine goldene Uhr – klick dich einfach durch das schmucke Angebot und finde das perfekte Geschenk.

All you need is love

Wie wäre es, wenn du deinen Schatz zum Valentinstag mit einem Ständchen überraschst? Liebeslieder wie „Crazy in love“ oder “I will always love you” würden sich hervorragend dazu eignen. Ob Gitarre oder Alphorn – die dazu benötigten Musikinstrumente gibt es auf ländleanzeiger.at kostengünstig zu erwerben. Nur üben musst du dann noch selbst!

Für praktisch Veranlagte

Dein Herzblatt ist Pragmatiker/in und kann weder mit Blümchen oder Glitzersteinen noch mit dem Begriff „Romantik“ etwas anfangen? Dann wäre vielleicht eine Schneefräse, ein Holzspalter oder ein Rasentraktor das perfekte Geschenk. Nun, warum nicht!? Erlaubt ist, was gefällt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Valentins-Geschenke fürs Herzblatt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen