AA

Vaduz: Pensionist stirbt bei Verkehrsunfall

Für den 80-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 80-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©Landespolizei Liechtenstein
Am Dienstagmorgen kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge. Ein 80-Jähriger fuhr gegen 07.30 Uhr auf der Schaanerstrasse in nördliche Richtung, als er aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet.

Es kam zur Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen kam. Sofort eingeleitete Rettungsmassnahmen blieben erfolglos, der 80-Jährige verstarb noch am Unfallort. Sein Beifahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht, weitere Personen kamen nicht zu Schaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Vaduz: Pensionist stirbt bei Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen