Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ute Lemper erwartet drittes Kind

Die Sängerin Ute Lemper erwartet ihr drittes Kind, wie sie in der Illustrierten "Bunte“ bestätigte. Es wird das erste Kind mit ihrem zweiten Ehemann, dem Musiker Todd Turkisher.

Vater des elfjährigen Max und der achtjährigen Stella ist der amerikanische Künstler David Benjamin Tabatsky, von dem sich Ute Lemper nach sechsjähriger Ehe im Jahr 2001 scheiden ließ. Ihr drittes Kind ist ein Wunschbaby. „Todd und ich haben lange darüber geredet“, sagte die aus Münster stammende Künstlerin, die am 4. Juli 42 Jahre alt wird und seit Jahren in New York lebt. „

Er liebt meine Kinder über alles, aber er hat keine eigenen. Wir dachten, wenn wir das jetzt nicht machen, werden wir es für immer bereuen“, erklärte Lemper. Sie ist im fünften Monat, dachte erst, es werde ein Mädchen, aber nach der Ultraschalluntersuchung sei es ein Bub. „Hundertprozentig wissen wir es erst nach der Fruchtwasseruntersuchung“, sagte die Künstlerin. Am Samstag tritt Ute Lemper in Karlsruhe auf, und Anfang Juli folgen Konzerte in Ludwigsburg, Freiburg, Mainz und Berlin. Ab August macht sie Babypause bis Februar, wie sie sagte. „Im März 2006 gehe ich mit dem NDR-Orchester auf Deutschland-Tour.“ Todd Turkisher ist immer dabei; er spielt Schlagzeug. „Wir teilen die Liebe für das, was wir am liebsten machen: die Musik“, sagte Lemper.

Die Kinder seien während ihrer Konzertreisen bei ihrem Vater, der mit ihr das Sorgerecht teilt. „Die Kinder haben zwei Väter, und ich brauche keinen Babysitter mehr“, erklärte sie. Sie haben offenbar das musikalische Talent geerbt: „Max spielt Cello und Gitarre, Stella Violine und Klavier“, sagte Lemper. „Sie geht in den Ferien in ein Tanzcamp, steppt; das erinnert mich an meine Jugend.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ute Lemper erwartet drittes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen