AA

USA: Tornadojäger mit eiskalten Nerven

Ein Tornadojäger bewies in den USA gute Nerven, als er aus nächster Nähe die Zerstörungswucht eines solchen Wirbelsturmes filmte.
Zerstörungskraft des Tornados

Am letzten Samstag begab sich ein Sturmjäger in Wilkin County, im Bundesstaat Minnesota auf gefährliche Mission. Er filmte nämlich aus nächster Nähe aus dem Auto einen Tornado. Dabei entstanden spektakuläre Filmaufnahmen von der zerstörerischen Kraft eines solchen Wirbelsturms.

Während des Drehs wurde vor den Augen des Tornadojägers ein Bauernhaus förmlich in seine Einzelteile zerrissen. Die Farm stand allerdings laut US-Medienberichten leer und somit kamen keine Personen zu schaden.

Spektakuläre Zerstörungskraft eines Tornados

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • USA: Tornadojäger mit eiskalten Nerven