USA: Rollstuhl in Flammen

Grausiger Unfall in Kalifornien: Ein Rentner ist auf seinem brennenden Rollstuhl schwer verletzt worden. Warum der Rollstuhl in Flammen aufging, wird derzeit untersucht.

Möglicherweise war der Elektromotor schuld. Ein Nachbar hörte die verzweifelten Schreie des 63-Jährigen. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Mann in Flammen.

¬ĄEs war schrecklich¬ď, sagte ein Sprecher der Feuerwehr des Bezirks Los Angeles. Der Mann wurde mit lebensgef√§hrlichen Brandwunden ins Krankenhaus eingeliefert. Mehr als 90 Prozent seiner Haut sind verbrannt. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag.

home button iconCreated with Sketch. zur√ľck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • USA: Rollstuhl in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Versto√ü gegen Nutzungsbedingungen
    • Pers√∂nliche Daten ver√∂ffentlicht
    Noch 1000 Zeichen