Dabei gebe es auch Hinweise auf eine geplante Verwendung von Molotow-Cocktails, Bolzenschneidern und anderen Offensivwaffen.
Eine für den Vorabend des Parteitags angemeldete Demonstration im Central Park wurde von der Stadt New York mit der Begründung verboten, dass die Parkanlagen beschädigt werden könnten. Die Anwälte der Organisation Vereint für Frieden und Gerechtigkeit (United for Peace and Justice) baten einen Richter, diese Entscheidung aufzuheben. Sie wiesen auf andere Massenveranstaltungen im Central Park wie ein Konzert von Paul Simon mit 750.000 Zuhörern oder eine Papstmesse mit 250.000 Teilnehmern hin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.