AA

USA: Frau nach Hochzeit angefahren

Nach einer Blitzhochzeit in Las Vegas hat das Eheglück eines Paares nicht lange gehalten. Nur einen Tag später versuchte der 33-jährige Ehemann, seine vier Jahre jüngere Frau zu überfahren.

Wie die Polizei des Bezirks Salt Lake City am Dienstag mitteilte wurden die Beamten von Augenzeugen zu Hilfe gerufen, die beobachtet hatten, wie das Paar in seinem Auto heftig stritt. Schließlich stieg die Frau aus und rannte davon. Daraufhin fuhr ihr der Mann hinterher und erfasste sie mit seinem Wagen. Sie erlitt allem Anschein nach einen Beinbruch. Der Mann wurde festgenommen. Die Eheleute saßen nach Polizeiangaben früher schon im Gefängnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • USA: Frau nach Hochzeit angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen