Dorothy Gohn, die unweit vom Midway Airport in Chicago lebt, wurde nach eigenen Angaben in der Nacht auf Freitag (Ortszeit) von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Sie sah das Loch in der Zimmerdecke und fand vor ihrem Bett das erhitzte Metallteil von etwa 30 Zentimeter Durchmesser, das ein tiefes Loch in den Teppich brannte. Verletzt wurde niemand.
Wie die Luftfahrtbehörde FAA später mitteilte, brach die Rotorscheibe von einem Transportflugzeug des Typs Mitsubishi MU-2B-36 ab. Die Rotorblätter wurden vorerst nicht gefunden. Das Flugzeug landete den Angaben zufolge sicher auf dem Midway Airport. Die FAA fand es später in einem Schuppen und stellte beachtliche Schäden an einer Turbine fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.