AA

USA: Dieb stahl gut 40 kg Unterwäsche

Ein 24-jähriger Amerikaner hat bei mehreren Raubzügen weibliche Unterwäsche mit einem Gesamtgewicht von 42 Kilogramm gestohlen. Die rund 1.500 Einzelteile füllten fünf große Müllsäcke.

Das teilte die Polizei im US-Staat Washington mit. Demnach drang der Dieb wiederholt in die Waschräume von großen Wohnblocks ein, um sich seine Beute zu beschaffen.

„Er hat uns gesagt, dass er ein Problem hat“, kommentierte Polizeichef Chris Tennant. Der Mann wurde zwölf Mal wegen Einbruchs und Diebstahls angeklagt, da zwölf Zeuginnen ihre Dessous eindeutig identifizieren konnten. Was aus den vielen erbeuteten Stücken werden soll, war vorerst unklar. „Ich glaube kaum, dass jemand sie zurück verlangt“, meinte Tennant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • USA: Dieb stahl gut 40 kg Unterwäsche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen