AA

US-Starlet Kim Kardashians neue Liebe wird ernst

Society-Girlie Kim Kardashian scheint mehr zu wollen, als nur eine lockere Affäre mit Football-Star Miles Austin. Die beiden verbachten jetzt seinen Geburtstag zusammen.
Aktuelle Bilder von Kim
Sexy Kim Kardashian 2010
Model Kim Kardashian
Kim bei Madame Tussaud

Die neue Liebe von TV-Starlet Kim Kardashian (29) und Football-Player Miles Austin (26) scheint immer ernster zu werden. Den Geburtstag des Sportlers verbrachte das Paar jedenfalls damit, sich in aller Öffentlichkeit anzuflirten 

Kardashian (‘Keeping Up with the Kardashians’) trennte sich vor ein paar Monaten von ihrem On/Off-Lover Reggie Bush, ebenfalls ein Footballer, und hatte eigentlich geschworen, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren.  

Der Plan wurde nun von Miles Austin durchkreuzt: Der Star der ‘Dallas Cowboys’ scheint das Herz der Reality-Schönheit im Sturm erobert zu haben, die Gerüchte um eine neue große Liebe überschlagen sich.

Austin entschied sich nun sogar dazu, seinen 26. Ehrentag mit Kardashian und ein paar Freunden zu verbringen und lud sie zu einem Dinner ins New Yorker Edelrestaurant ‘STK’ ein. Danach ging die Gruppe im ‘SL Club’ feiern. 

Doch egal, wo das neue Traumpaar auch war, es konnte die Finger nicht voneinander lassen. “Es war eine kleine Gruppe, ihre Schwester Kourtney und ihr Freund, Scott Disick waren auch dabei, aber Scott ging früh nach Hause, um auf das Baby aufzupassen”, beschrieb ein Insider die Party-Konstellation der ‘New York Post’. “Kim und Miles sahen im ‘SL’ ziemlich glücklich zusammen aus. Sie knutschten die ganze Nacht. Er ist ein ziemlich schüchterner, zurückhaltender Typ, also genau richtig für sie.”

Das Paar lernte sich nur wenige Tage nach Kardashians Trennung von Bush in einem Restaurant kennen und tauschte Nummern aus. Seitdem wird es immer ernster zwischen Kim Kardashian und Miles Austin. 

Kim Kardashian bei Madame Tussaud in New York

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • US-Starlet Kim Kardashians neue Liebe wird ernst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen