Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

US-Soldat bei Bombenanschlag getötet

Drei weitere Soldaten und ein Zivilist seien verletzt worden, als der Sprengsatz nordwestlich von Bagdad explodierte, teilte die US-Armee am Donnerstag mit.

In der Provinz Anbar waren ebenfalls am Mittwoch zwei US-Soldaten in Kämpfen mit irakischen Aufständischen getötet worden.

Der Mittwoch war der blutigste Tag seit der formalen Machtübergabe an die irakische Übergangsregierung: Mindestens 120 Menschen wurden bei Anschlägen und Gefechten getötet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • US-Soldat bei Bombenanschlag getötet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.