AA

US-Sänger Usher wird Daddy

©AP
Der amerikanische Sänger Usher (28) erwartet mit seiner frisch Angetrauten Tameka Foster (37) einen Sohn.  Video im Bericht

„Ich wünsche mir vor allem, dass mein Sohn gesund wird. Man kann sich eine Million Sachen wünschen. Aber ich hoffe, dass mein Sohn die selbe Energie hat, die ich als Kind hatte“, sagte Usher („Yeah“, „Burn“) dem US-Magazin „People“.

Einen Namen verriet er noch nicht. Bei einer früheren Gelegenheit hatte der Musiker aber darüber gesprochen, einen Sohn ebenfalls Usher zu nennen. „Ich habe mit ein paar Namen herum gespielt. Ich bin der Vierte. Usher Raymond IV. Ich würde den Namen gerne weitergeben. Vielleicht verändere ich nur den mittleren Namen.“ 


Usher mit “You Make Me Wanna”:
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • US-Sänger Usher wird Daddy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen