T.I. habe den Beamten seine Hilfe angeboten. Im Gegenzug für ein persönliches Gespräch mit dem Musiker habe der suizidgefährdete Mann eingewilligt, von dem 22-stöckigen Gebäude herunterzukommen, hieß es.
Er habe im Radio von dem suizidgefährdeten Mann gehört, sagte T.I. der Nachrichtenagentur AP. Dem Mann habe er bei ihrer Unterhaltung Mut zugesprochen und ihm gesagt, dass dessen Situation sich verbessern werde. Er habe den Eindruck gehabt, dass der Mann “vom Leben geschlagen” sei, sagte der Rapper, der in Atlanta geboren ist. T.I. wurde vergangenen Monat wegen mutmaßlicher Drogenvergehen in Los Angeles festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.