US-Präsident Eisenhower traf sich heimlich mit den grünen Männchen

Laut „bild.de“ machte Timothy Good detaillierte Angaben zu den Vorgängen. Zu den Treffen sei es im Jahre 1954 auf einem abgelegenen Flughafengelände im Bundesstaat New Mexico gekommen.
Treffen nicht von dieser Welt
Eisenhower und Beamte des FBI hätten die Aliens mittels telepathischen Mitteilungen auf die insgesamt drei Treffen eingeladen. Diese seien auch gekommen. Anders als erwartet präsentierten sie sich nicht als stereotype grüne Männlein, sondern hätten sehr „Nordisch“ gewirkt.
Bei den Treffen sollen mehrere Zeugen anwesend gewesen sein, doch erst durch die Aussage von Good wurden die „überirdischen“ Teepausen des US-Präsidenten publik. Der Ex-Regierungsberater führte weiter aus: „Aliens haben schon Tausende Menschen aller Gesellschafsschichten in der ganzen Welt kontaktiert.“
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.