AA

US-Polizei entdeckte Leiche im Haus von Olivia Newton-John

Im Haus von "Grease"-Star Olivia Newton-John wurde eine männliche Leiche gefunden.
Im Haus von "Grease"-Star Olivia Newton-John wurde eine männliche Leiche gefunden. ©APA
Im Haus der Sängerin Olivia Newton-John (64) in Jupiter (US-Staat Florida) ist nach Angaben der Polizei die Leiche eines Mannes gefunden worden.

Der 42-jährige Mann habe eine Schusswunde erlitten, teilte ein Polizei-Sprecher am Montag dem US-Sender ABC mit. Newton-John und ihr Ehemann John Easterling seien nicht zu Hause gewesen, als die Leiche entdeckt wurde. Bei dem Toten soll es sich um einen Bauunternehmer handeln, der auf dem Grundstück arbeitete. Über die Todesursache wurde weiter nichts bekannt.

Benefizplatte für Krebskranke

Die britisch-australische Sängerin ist seit 2008 mit Easterling, einem australischen Geschäftsmann, verheiratet. Bereits als Teenager startete Newton-John in den 1960er Jahren ihre Musikkarriere. Durch das Filmmusical “Grease” (1978) an der Seite von John Travolta wurde sie weltbekannt. Im vorigen Dezember wirkten sie zusammen an einer Benefizplatte mit. Der Erlös ging unter anderem an ein Zentrum für Krebskranke, das Newton-John, selbst eine Krebs-Überlebende, in Australien unterhält. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • US-Polizei entdeckte Leiche im Haus von Olivia Newton-John