Die offenbar geistig verwirrte 33-jährige Frau brachte sich anschließend selbst Stichwunden in Brust und Bauch bei, wie ein Polizeisprecher am Sonntag in San Antonio mitteilte. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Verletzungen seien anscheinend nicht lebensbedrohlich, hieß es.
In der Wohnung stellten Ermittler ein Schwert, ein Buschmesser und ein Küchenmesser sicher. Als die Polizei am Tatort eintraf, saß die 33-Jährige laut Polizeisprecher Joe Rios auf der Couch in ihrer Wohnung und schrie, sie habe ihr Baby getötet. Bei einer ersten Vernehmung gab sie an, der Teufel habe ihr dies befohlen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.