US-Golfer Spieth gewann in Florida, Woods Letzter
Glückloser Woods beendete das Turnier als Letzter
Golfstar Tiger Woods hat trotz des letzten Platzes (288 Schläge/Par) in der von ihm veranstalteten Hero World Challenge in Windermere (Florida) sein Comeback-Turnier positiv bilanziert. "Ich hatte vier Monate nicht gespielt und ich habe hier Fortschritte gemacht und überhaupt keine Schmerzen", sagte der US-Amerikaner, der seine Rückenprobleme überwunden hat und an einer Schwungumstellung arbeitet.
Den Sieg und einen Scheck über eine Million Dollar sicherte sich der 21-jährige Jordan Spieth (USA). Mit dem Gesamtscore von 262 (26 unter Par) hatte er zehn Schläge Vorsprung auf den Schweden Henrik Stenson.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.