AA

US-Footballspieler vom Blitz erschlagen

Ein Footballspieler einer Schule im US-Staat Florida ist bei einem Blitzeinschlag getötet worden, wie die Polizei von Coconut Creek mitteilte. Rund ein Dutzend Personen wurden bei dem Unglück verletzt.

Wie die Polizei erklärte, war das Footballspiel kurz zuvor wegen eines aufziehenden Gewitters unterbrochen worden, als der Blitz einschlug. Der getroffene 15-Jährige wurde sofort in eine Klinik gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Unter den Verletzten waren mehrere Mitschüler, eine Cheerleaderin und ein Polizist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • US-Footballspieler vom Blitz erschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen