AA

US-Boy Miller stürmt für die Bulldogs

Dornbirn. Auf der Plattform Twitter bestätigte der Dornbirner Eishockey Club in der Nacht auf Freitag die Verpflichtung von Stürmer Adam Miller. Der US-Amerikaner wurde zuletzt mit den Nippon Paper Cranes Meister in der Asia League.
Miller stürmt für Dornbirn

Jetzt ist es fix! Mittelstürmer Adam Miller wird in der kommenden Saison ebenfalls das Trikot der Dornbirn Bulldogs tragen. Bereits in der Saison 2012/13 stürmte Miller in der Erste Bank Eishockey Liga, erreichte damals in 59 Spielen 53 Punkte für Medvescak Zagreb. In der letzten Saison entpuppte sich Miller als Topscorer (82 Punkte in 49 Spielen) bei den Nippon Paper Cranes, krönte seine Reise nach Japan mit dem Meistertitel in der Asia League. Über die eingetroffene Unterschrift des US-Amerikaners informierte der DEC noch in der Nacht auf Freitag auf dem Kurnachrichtendienst Twitter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • US-Boy Miller stürmt für die Bulldogs