AA

US-Bauarbeiter gewann zum zweiten Mal eine Million Dollar

Das Glück ist ein Vogerl, das hie und da wiederkehrt
Das Glück ist ein Vogerl, das hie und da wiederkehrt
Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen. Der 48 Jahre alte Bruce Magistro habe 2012 zum ersten Mal eine Million Dollar (etwa 880.000 Euro) gewonnen, berichteten US-Medien am Donnerstag. Nun habe er mit einem Rubbellos wieder einen Treffer erzielt und bekomme erneut eine Million Dollar.


“Ich kann nicht glauben, dass ich wieder gewonnen habe”, sagte der Bauarbeiter aus Long Island vor New York. Die erste Million habe er hauptsächlich für die Pflege seiner Frau ausgegeben, die vor zwei Jahren an Krebs gestorben sei. Die zweite Million wolle er für sich und seinen 17 Jahre alten Sohn in Raten auszahlen lassen. Er wolle Rechnungen bezahlen, Urlaub machen – und weiter Lotto-Scheine kaufen. “Hoffentlich gewinne ich wieder. Aller guten Dinge sind drei.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • US-Bauarbeiter gewann zum zweiten Mal eine Million Dollar