US-Angler fand Finger in Fisch

Nach US-Medienberichten vom Dienstag ist der kleine Finger des 31-Jährigen im Bauch einer Forelle aufgetaucht. “Ein Sheriff rief an und sagte, dass er mir eine seltsame Story zu erzählen habe”, teilte Haans Galassi der Zeitung “The Spokesman-Review” mit.
Fingerabdruck führte zu “Besitzer”
Die unglaubliche Geschichte: Ein Angler, der im Priest Lake in Idaho eine Forelle gefangen hatte, war beim Ausnehmen des Fischs auf einen Finger gestoßen. Er legte die Gliedmaße auf Eis und alarmierte die Polizei. “Der See ist kalt und tief, daher war er (der Finger) in erstaunlich gutem Zustand”, zitierte der US-Sender CNN den Ermittler Gary Johnston. Die Beamten ließen den Fingerabdruck testen und wurden fündig.
Beim Wakeboarden vier Finger abgerissen
Galassi hatte sich im Juli beim Wakeboardfahren auf dem See mit seiner linken Hand in einem Seil verfangen. Bei dem Unfall wurden ihm vier Finger abgerissen. Mit einem Rettungshubschrauber war der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht worden.
Nach dem überraschenden Finger-Fund denkt der Mann nun über eine Operation nach. “Ich habe meinen Arzt angerufen, um herauszufinden, ob sie ihn vielleicht wieder annähen können”, sagte Galassi dem Sender CNN. Er warte auf einen Rückruf. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.