AA

US-Aktrice Cameron Diaz liebt ihr Hinterteil

Selbstverliebt: Schauspielerin Cameron Diaz (37) ist stolz auf ihren "kleinen winzigen reizvollen Hintern".
Cameron Diaz immer top gestylt
Schauspielerin Cameron Diaz

Die Beauty (‘Drei Engel für Charlie’) ist für ihre anmutige Figur bekannt und arbeitet hart, um sicherzustellen, dass sie schlank bleibt. Für sie ist ihr Traningsregime jedoch keine lästige Pflicht, sondern die Blondine liebt das Gefühl, dass ihr das Gewichteheben im Fitnessstudio gibt. Sie ist stolz auf ihren Körper und hätte niemals erwartet, mit 37 solch ein Selbstbewusstsein zu haben, was ihn betrifft.

“Die meisten Hintern, die Mädchen vorantreiben, sind die größeren Hinterteile. Ich habe einen kleinen winzigen, aber er ist nichtsdestotrotz reizvoll”, prahlte die Filmgrazie in der August-Ausgabe des ‘Harper’s Bazaar’-Magazins. “Je mehr ich in diesem Alter an meinem Körper arbeite, desto besser wird er. Ich fühle mich jetzt so viel attraktiver. 1000%. Ich schätze meine Haut und meine Falten und all diese Dinge.”

Diaz versteht die Frauen nicht, die vom Alterungsprozess besessen sind. Sie fragt sich, ob die realisieren, dass zu sterben die einzige Alternative zum Älterwerden sei, und fügte hinzu, das sei “nicht toll”.

Die Mimin schaut zu älteren Aktricen auf, die die Veränderungen ihrer Körper begrüßen, wie etwa Dame Helen Mirren (64). Die Leinwandveteranin posierte neulich oben ohne für ein Magazin, etwas, das Diaz inspirierend fand. “Diese Frau ist zum Niederknien sexy. Sie versucht nicht, die Zeit zurückzudrehen, sie passt lediglich auf sich auf … [Und] sie ist eine Nudistin!”, lachte Diaz.

Die Hollywood-Mieze soll derzeit mit dem Baseball-Star Alex ‘A-Rod’ Rodriguez ausgehen, der für die ‘New York Yankees’ spielt. Das Paar hat über die vergangenen Monate eine Menge Zeit zusammen verbracht, obwohl sich keiner der beiden zu den Berichten über ihre Romanze geäußert hat.

Jedoch hat Diaz nun ihre bislang eindeutigste Andeutung gemacht, dass sie mit dem gutaussehenden Sportler eine Beziehung führt. “Ich wuchs mit den ‘Dodgers’ auf, aber nun bin ich ein ‘Yankees’-Fan”, verriet sie der Publikation. “Ich habe schon immer Männer und Jungs geliebt. Ich bin nicht davon besessen, was Jungs tun. Ich habe keine nörgelnde Natur. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Frau sein kann, aber mich auch mit einem Mann identifiziere … Wer mag den Bad Boy nicht, bis er erwachsen wird und feststellt, dass die bösen Jungs nicht der richtige Weg sind? Ich habe damit abgeschlossen”, sagte Cameron Diaz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • US-Aktrice Cameron Diaz liebt ihr Hinterteil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen