AA

Ursprung in Norwegen

Die auflagenstärkste norwegische Zeitung "Verdens Gang" gilt als Pionier in Sachen Leser-Reporter. Dort setzt man schon seit zwei Jahren auf dieses System.

Während des Tsunami-Unglücks hatte „VG” einen deutlichen Informationsvorsprung vor ihren Wettbewerbern, weil Norweger, die im Krisengebiet Urlaub gemacht haben, Fotos und Hinweise geschickt hatten. Die „Vorarlberger Nachrichten” gelten unter anderem dank der „VN”-Bürgerforen als Vorreiter bei der Einbindung der Bürger in die tagesaktuelle Berichterstattung. Mit dem Leser-Reporter wird dieser Weg konsequent ausgebaut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Ursprung in Norwegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen