AA

"Urlaubsriif"

Robert Heiterer und Marlies Kupnik beim Proben
Robert Heiterer und Marlies Kupnik beim Proben ©Frödischtheater Zwischenwasser

Die Proben für das selbstgeschriebene Stück “Urlaubsriif” laufen auf Hochtouren. Seit Jänner bereiten sich 13 Laienschauspieler wöchentlich auf ihren Auftritt vor. Das Ziel der Gruppe ist es, durch Alltagsszenen seinem Publikum den Spiegel vorzusetzen und dadurch beste Unterhaltung zu bieten.
Nach den letzten beiden Eigenproduktionen “Der geheilte Single” und “Früahligsfiaber” wird heuer das Thema Urlaub mit seinen Vor- und Nachteilen humorvoll und kritisch beleuchtet. Bei “Urlaubsriif” erfährt das Publikum mehr über die verschiedenen Sichtweisen von Mann und Frau bezüglich des Erholungswertes eines Urlaubes. Weiters ist man in bella Italia vor Bekannten nicht sicher, die Summerfrische in Laterns ist für eine Dame aus der Großstadt Wien nicht unbedingt ein Genuss und Wellness oder Entschlackung sind für Männer nicht gerade ein Hit.
Die Premiere der Gemeinschaftsproduktion unter der Leitung von Max Feier sen. ist am Sonntag, 25. April um 20.00 Uhr. Weitere Aufführungen folgen am Freitag, 30. April und Sonntag, 02. Mai, ebenfalls um 20.00 Uhr. Karten sind bei allen Raiffeisenbanken in Vorarlberg um 8 Euro erhältlich. Restkarten an der Abendkassa.