AA

Urlaubs-Tipps: Von Lesern für Leser!

Urlaub im schönen Ländle oder geht's doch ins Ausland?
Urlaub im schönen Ländle oder geht's doch ins Ausland? ©Symbolfotos: P. Steurer, L. Berchtold
Bregenz - Zahlreiche Vorarlberger zieht es im Urlaub wieder über die Landesgrenzen hinaus, viele andere bleiben im wunderschönen Ländle. Wir suchen deinen Tipp für unsere Leser.

Tipps von Lesern für Leser! Wer kennt das nicht? Man macht Urlaub in einem anderen Land und erst danach kommt man drauf, was man alles nicht gesehen oder entdeckt hat. Früher haben sich vor allem Backpacker mit dem genialen Lonely Planet informiert, heute muss man sich durch hunderte Foren und Blogeinträge schlagen. Wir suchen Geheim-Tipps für unsere Leser von Lesern. Aber natürlich müssen es nicht immer Tipps aus der großen weiten Welt sein, gerne auch in Vorarlberg.

Reise-Gutscheine gewinnen

Wenn Du einen Tipp hast, dann schreib uns und schick uns deinen Urlaubs(Geheim-)Tipp – am besten mit Foto – an redaktion@vol.at oder via leserreporter.vol.at einfach hochladen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir als kleines Dankeschön 5 x 100 Euro Gutscheine von High Life Reisen in Götzis (einlösbar für Sardinien, Elba, Kroatien und Städtereisen – gültig bis Ende 2015).

Wir haben in unserer Karte bereits ein paar Tipps der Redaktion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise
  • Urlaubs-Tipps: Von Lesern für Leser!