Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Urlauber stürzte in Vandans sechs Meter von Balkon

Urlauber wurde vom Notarzt versorgt
Urlauber wurde vom Notarzt versorgt ©Bilderbox
Vandans - Ein 25-jähriger Urlauber aus Deutschland ist in der Nacht auf Sonntag in Vandans vom Balkon seiner Unterkunft sechs Meter in die Tiefe gestürzt.

Seine Mutter hörte den Aufprall und fand ihren Sohn auf dem Rasen liegend, berichtete die Polizei. Der 25-Jährige dürfte erheblich alkoholisiert gewesen sein. Der Deutsche sei nach dem Sturz ansprechbar gewesen, konnte aber keine Angaben zum Unfallhergang machen, hieß es. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Feldkirch gebracht. Im Zuge der Erhebungen konnten laut Polizei keine Anzeichen auf Fremdverschulden festgestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandans
  • Urlauber stürzte in Vandans sechs Meter von Balkon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen